Mittwoch, 11. Juni 2014

aussprache mit Sergius

Valerius war zurück im Haus und Sergius schien fertig zu sein mit seinen Aufgaben, so dass man sich wieder unterhalten konnte, leider war es nur von kurzer Dauer, den es Klopfte, Lady Vega und Lady Suna welche mit einem Anliegen kamen. Nach dem allgemeinem hin und her kam Lady Suna auf den Punkt, das sie Hilfe bräuchte bei der Übersendung einer Aussteuer und niemanden kennen würde dem sie vertrauen würde, der die Möglichkeiten hätte. Deswegen suchte sie Valerius auf, der das Ganze mit einem OK an Sergius übergab, der letzten Endes zusagte. Lady Suna schien wohl zu wissen oder zu ahnen das zwischen Lady Vega und Valerius sich was anbahnte, denn sie konnte es nicht lassen Lady Vega in Verlegenheit zu bringen, bis diese das Haus stürmisch verlies, was Valerius etwas traurig stimmte, da ihre Anwesenheit im Hause ein schönes Gefühl bereitete.

Valerius konnte endlich alle Gedanken los werden, was seinen Plan angeht und was sich alles ereignet hatte, auch was die Sklavin betraf, konnte er endlich Klarheit schaffen. Sergius schien einsichtig zu sein was das ganze betraf und so konnten sie ab nun gemeinsam sorge Tragen das Tasdron vom Stuhle gejagt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, nach kurzer Prüfung wird dieser veröffentlicht.