Donnerstag, 31. Juli 2014

Earth at Milkyway



Was ist Earth at Milkyway? Earth at Milkyway  ist der Name unter dem ich Projekte vorstelle, an denen ich beteiligt bin. Da es in einem Blog Format ist, stelle ich auch allerlei Private Dinge hier online, bei denen ich der Meinung bin, sie könnten andere interessieren.

Vorab, einige Projekte die ich vorstelle, nutzen Pseudonyme anstatt reale Namen, ich habe mir über die Jahre einige angeeignet, also wundert euch nicht, wenn ihr Namen lest die nicht meinem Namen entsprechen. Aber nun zu mir selbst ein wenig, mein Name ist Christian Brandt, ich bin Baujahr 1980. Meine Interessen sind weit gestreut, aber meist überschneiden sie sich in Community Projekten welche Leute mit gleichen Interessen zusammen bringen sollen. Sowohl die technische Umsetzung als Plattform, als auch das zwischenmenschliche macht gleichermaßen Spaß. Kreativität zähle ich nicht zu meinen stärken, aber ich über mich darin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, nach kurzer Prüfung wird dieser veröffentlicht.